Freitag, 5. August 2011

Back to blog

Hallo zusammen!

Ich bin nun seit dem 13.07. wieder aus dem Urlaub zurück, aber die vergangenen Wochen waren ziemlich stressig: zuerst kein Internet, Kindergeburtstag in 2facher Ausführung, und wieder mit der Arbeit loslegen. Kurz gesagt, ich hatte wenig Zeit, um mich diesem Blog zu widmen. Hiermit gelobe ich Besserung!

Zunächst einmal muss ich sagen, dass die 2 Wochen in Schweden zwar sehr schön waren, aber leider viel zu kurz! Gott sei Dank hatten wir super Wetter! Reicht schon, wenn der Sommer in heimatlichen Gefilden ins Wasser fällt. 
Wir konnten Sonne tanken und viel Zeit gemeinsam verbringen! 
Damit ihr einen Eindruck bekommt...
Sieht das nicht nach Urlaub aus??? Herrlich! 

2x Kindergeburtstag für ein und dasselbe Kind...puh, ich bin froh, dass wir wieder ein Jahr Ruhe haben! =)
Diesen Kuchen haben mein Mann und ich für unseren Spross gebastelt!


Was mein Gewicht betrifft, tut sich da momentan nicht so viel, aber ich bleib am Ball. Gestern z. B. habe ich
mir eine Hackfleisch-Zucchini-Tomaten-Pfanne gemacht. Ging super schnell und war sooo lecker!
 
Das soll es jetzt auch erstmal gewesen sein, aber bis zum nächsten mal, lass ich mir nicht so viel Zeit! 


Bis dahin sagt Miss Muffin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen