Mittwoch, 29. Juni 2011

Von Wikingern und Pippi Langstrumpf

So, nun ist es amtlich: Ich habe mein Etappenziel bis zum Urlaub nicht erreicht, bin aber dennoch stolz auf 8 verlorene Kilo seit Ende Januar!

Urlaub? Ja, morgen früh oder besser gesagt MITTEN IN DER NACHT geht es los zu den Nachkommen der Wikinger bzw. in das Geburtsland von Pippi Langstrumpf.
Eigentlich hatte ich meinen "Ich bin dann mal im Urlaub"-Post soo schön geplant. Hatte diverse Bilder vorbereitet, aber leider machte mir mein Router gestern Abend einen Strich durch die Rechnung...OUT OF ORDER! *grml* Nun also ohne Bilder...

Packen müssen wir noch. Ansich ja kein Problem, aber mir graust es ein wenig davor, mit meinem fast 4jährigen Sohn die Diskussion führen zu müssen, welches Spielzeug NICHT mit auf die Reise kann. Mir steht also noch ein kleiner Kampf bevor! ;-)

Wenn ich wieder da bin, werde ich euch mit einem kleinen Reisebericht erfreuen und hoffentlich berichten können, dass der Urlaub mir auch gewichtstechnisch gut getan hat!

Bis dahin....grüßt Miss Muffin

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub, viel Spaß und auch Erholung!

    Und 8 kg sind ja wohl mal der Hammer! Da kannst du wirklilch stolz drauf sein! :)

    AntwortenLöschen