Montag, 25. April 2011

Vermischtes

Hallo Ihr Lieben!

Ihr hoffe, ihr hattet ein paar schöne freie und vor allem sonnige Tage. Ich darf mich morgen noch ausruhen, aber Mittwoch bin ich dann auch wieder am Start!

Zuerst muss ich euch berichten, dass ich seit dem 21.01.2011 bis jetzt 6,9 kg abgenommen habe und wirklich stolz auf mich bin. Leider bin ich nicht immer so konsequent, wie ich sein sollte, aber da ich ja wirklich noch Massen an Gewicht zu verlieren habe, ist es schon okay, es langsam angehen zu lassen. Die Haut muss ich ja auch langsam zurückziehen.

Dann wollte ich euch mein aktuelles Naildesign präsentieren...tadaaaa

Letzte Woche habe ich außerdem eine neue Haarfarbe ausprobiert. Cassis...
 Und hier das Ergebnis...

In der Sonne schimmert es dunkelrot. Ist zwar ungewohnt, aber ich find's gut! 


Und zu guter letzt ein kleiner Schnappschuss, der gestern auf dem Nachhauseweg entstanden ist... 
I LOVE BERLIN!!!

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche!


Bis dahin sagt Miss Muffin 

1 Kommentar:

  1. Super, weiterhin so viel Erfolg Miss Muffin! Und die neue Haarfarbe steht dir wirklich gut!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen