Freitag, 8. April 2011

Putenbrust mit Serrano-Schinken

Nachdem ich letzte Woche ein klitzekleines gewichtstechnisches Tief hatte, hab ich das diese Woche wieder "rausgeholt".
Gestern gab es z. B. einen schönen Salat (Ruccola, Tomate, Gurke, Zwiebel, Feta) mit einer leckeren Scheibe Pustenbrust. Dann gibt es Tage, da hat mein Mann spontan die Idee, Döner mitzubringen...da hab ich dann einfach alles aus dem Brot auf 'nen Teller gekratzt und so gegessen! Es geht also alles, wenn man will!!! =)

Anfang der Woche hab ich auch was feines gemacht:  
gerollte Putenbrust mit Serrano-Schinken gefüllt und dazu dann Gemüse. Das sah so aus...

Das war sehr lecker! Heute Abend mach ich uns Hühnchenpiccata mit Gurkensalat. 
Ich bin mal gespannt und lasse euch demnächst hier wissen, wie es geschmeckt hat...

Bis dahin sagt Miss Muffin

Kommentare:

  1. Hallo Miss Muffin,

    Wenn ich nicht Vegetarierin wäre, würde ich glatt sagen, das sieht lecker aus! :D

    Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unheimlich lecker aus! Aber da ich absoluter Ruccolafan bin, hätte ich dir den Salat wohl aus den Händen gerissen....grins!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen