Samstag, 26. März 2011

Geschafft!

So, der erste Schritt ist getan...ich habe meinen eigenen Blog!!!


Erstmal zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, Mutter eines 3jährigen Sohnes und seit bald 12 Jahren glücklich verheiratet!

Warum ein Blog? Nun, leider kämpfe ich seit Jahren mit meinem (Über-)Gewicht. Seit der Pupertät habe ich stetig zugenommen und die Schwangerschaft war auch nicht gerade förderlich für die Figur, auch wenn ich in dieser Zeit nur knapp 12 Kilo zugenommen habe.

Einige Jahre und etliche misslungene Diätversuche später habe ich Anfang des Jahres entschieden: JETZT IST SCHLUSS MIT FUTTERN! Den Anstoß gab das Buch "Ich bin dann mal schlank" von Patric Heizmann. Seitdem stelle ich sukzessive meine Ernährung um und verzichte wenn möglich ab 16 Uhr auf Kohlenhydrate.

Und was soll ich sagen...der Erfolg gibt mir recht. Seit dem 21.01.2011 hab ich nun mittlerweile über 6 Kilo abgenommen! Für mich ein Mega-Erfolg und der Ansporn weiterzumachen.
Auf diesem Blog möchte ich euch nun regelmäßig von meinen Erfolgen berichten und vielleicht auch andere motivieren, es nochmals zu versuchen.

Auf in den Kampf...den Kampf gegen den inneren Schweinehund!!!




Kommentare:

  1. Hey Miss Muffin...cooler Name!:o)

    Du weißt, ich steh voll hinter dir! Wünsche dir weiterhin so viel Erfolge, Durchhaltekraft und purzelnde Pfunde!

    Auf in den Kampf!!!!!!!!!!!!!!!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! :D

    Ich finde es total toll, wie du das seit Ende Januar schaffst! Du "sprühst" förmlich vor Motivation und guter Laune! Das finde ich richtig klasse und auch inspirierend! :)

    Weiter so!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch ♥ Willkommen in der Bloggerwelt :)

    Liebe Grüße

    Ela

    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen